20120614

OOTD + New In

________________________________________________________________________________













________________________________________________________________________________

Hier einmal die Fotos von meinen neuen Errungenschaften(alles von H&M) und noch ein paar Bilder die ich heute gemacht habe:)

Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/3810152/on-the-dark-side-of-the-moon?claim=9wjktkm6675">Follow my blog with Bloglovin</a>

4 Kommentare :

  1. Süßer Blog. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr.

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank!:) die kette habe ich übrigens auch, ich liebe die so abgöttisch:D

    AntwortenLöschen
  3. wow, toller Style, fettes like;p

    http://justasyoulike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist so toll :)Ich glaub die brauche ich auch - habe schon so lange damit geliebäugelt :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen