12

20120619

__________________________________________________________








____________________________________________________________________________________________


Hier sind die Fotos die ich gestern aus langeweile gemacht habe. Ich hab heute mal ein bisschen mit Effekten herumgespielt und bin ganz zufrieden:)
dazu noch mein momentanes, absolutes Lieblingslied. Es fängt bei 0:30 min an oder so.;)
viel  Spaß beim anschauen / anhören und ich melde mich dann die nächsten Tage nochmal. <3

5 Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Blog!
      Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
      Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
      Liebste Grüße, Melli. :*

      http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

      Löschen
  2. I love the spike earrings, very nice!

    http://whatkimmididnext.blogspot.co.uk/
    @WhatKimiDidNext

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :)
    würde mich über dein Besuch freuen c:
    http://takemyhandandsayiloveyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen