20

mal wieder...

ein wundervolle Tag mit Feilicia














Malwieder eine Bilderflut von Gestern :).
Es war wie immer ein wundervoller Tag mit Felicia. Der Sommer ist endlich bei uns im Norden angekommen, doch Heute hat es leider schon wieder geregnet..:(
Und danke an 32 Leser :) ♥
 

10 Kommentare :

  1. great photos ;D
    i love it <3
    I followed you, can you follow me back?
    my-style-and-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! :-* Woher ist das super Nirvana Shirt? :)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic photos ;)
    I follow you and please follow me back: http://fashion-by-anita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht es richtig cool aus! Franst es nicht aus? :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool! :) Vielleicht probiere ich das bei einem Shirt auch mal aus, denn ich suche schon lange nach einem so geschnittenen Top, aber finde kein Gutes. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts gab es mal bei Zara und die Brille bei H&M. :) Übrigens toller Pink Floyd Header!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, klasse Bilder! Sehr, sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällen deine klamotten und dein stil sehr gut!

    johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen