44

20130929
Tadaa: mein Sonntag
,,Cristina Otero" (Din-A 5)
So sah mein gestriger Sonntag aus. Hab das Zeichnen nach langer, langer Zeit mal wieder aufgenommen. Bin jetzt auch nicht der Überpro, aber ganz zu frieden hier mit.:) Noch eine Kleinigkeit, bevor dann die versprochenen Urlaubsbilder kommen.

Kommentare :

  1. Ich finde dein Bild super schön. Die Augen sind total ausdrucksstark! Weiter so.

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich genial aus!
    ich würde sowas in 100 jahren nicht hinbekommen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Klasse Zeichnung!
    Und ich mag deinen Header, der zieht sofort meine Blicke an :-D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zeichnung :)
    Mach doch bei meinem Giveaway mit. Da gibts unteranderem Beauty Produkte von YSL, Giorgio Armani und Benefit zu gewinnen :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen